Nichts zu holen gegen den Favoriten

Am vergangenen Samstag trafen die zweite Mannschaft der HSG Meißenheim/Nonnenweier und die Gäste vom TuS Schutterwald 2 in der HTV Arena in Meißenheim aufeinander.

Trotz des hohen Einsatzes der Gastgeber konnten sie den starken Angriffen der Gäste nicht standhalten.

Bereits zur Halbzeitpause lag die HSG Meißenheim/Nonnenweier 2 mit einem deutlichen Rückstand von 8:18 zurück. Die Gäste aus Schutterwald zeigten eine beeindruckende offensive Leistung, die es den Gastgebern schwer machte, ins Spiel zu finden.

Obwohl die HSG Meißenheim/Nonnenweier 2 kämpferisch eingestellt war, gelang es ihnen nicht, den Rückstand aufzuholen. Die erfolgreiche Torschützin Sophia Luick zeigte mit ihren sieben Toren zwar eine starke Leistung, konnte jedoch die Niederlage ihrer Mannschaft nicht verhindern.

Am Ende musste sich die HSG Meißenheim/Nonnenweier 2 mit einem Endstand von 17:32 geschlagen geben.