Große Osterbastelaktion beim HTV Meißenheim

Rund 70 Kids trafen am Samstag, 23.03. um 12:30 Uhr im Meißenheimer Foyer ein, um an der Osterbastelaktion des HTV Meißenheim teilzunehmen.

Es gab verschiedene Stationen, die von unseren HSG-Damen und anderen Helferinnen betreut wurden. So war es möglich, dass die Kids Ostereier und Baumschmuck bemalten und ihre Kunstwerke an den HTV-Osterbaum hingen. Des Weiteren konnten sie ihr Osterkörbchen basteln oder Osterkekse mit bunten Streusel, Gummibärchen und Smarties verzieren. Die Schlange beim Befüllen der Osterkörbchen war groß, denn die gebastelten Körbchen wurden mit einem kleinen Geschenk, einem Kuscheltier sowie leckeren Süßigkeiten gut gefüllt.

Mit zufriedenen Gesichtern und gefüllten Osterkörbchen verließen die Bastelkids mit ihren Eltern gegen 15:30 Uhr das Foyer. Für viele Kinder und Eltern ist jetzt schon klar, dass sie im nächsten Jahr wieder mit dabei sind, wenn der HTV-Osterbaum geschmückt wird und Körbchen gebastelt werden.

Die Verantwortlichen des HTV bedanken bei den teilnehmenden Kinder und Eltern sowie allen Helfern, ohne die eine solche Aktion nicht möglich wäre.