Keine Punkte gegen SG Ottersweier/Großweier

Eine intensive Partie liegt hinter der Ried HSG.

Am Sonntag spielten die HSG-Damen in heimischer Halle gegen die SG Ottersweier/Großweier. Trotz Verletzungspech ging das Spiel gut los und man führte bis zur 7. Minute (3:1). Dann folgte schließlich der Ausgleich (3:3) und wenig später die Führung (3:4) der SG.
Im Laufe der Partie kam eine deutliche Führung seitens der SG zustande. Die Gastgeberinnen kamen nicht mehr ins Spiel und vergaben einige Chancen. Ab der 45. Minute fanden die HSG-Damen nochmals zu
ihren Kräften zurück und kämpften sich bis zum 18:20 heran. Letztlich reichte es nicht für einen Sieg. Das Spiel endete mit einem 19:23 Endergebnis.
Die Ried-HSG blickt nun mit voller Konzentration und Motivation auf das kommende Derby gegen die SG Scutro! (11.03. 20:00 Uhr)