Nachbericht HSG Meißenheim/Nonnenweier- Panthers Gaggenau

Am vergangenen Samstag starteten die Damen der HSG Meißenheim/Nonnenweier mit einem 28:26 Sieg gegen Panthers Gaggenau vor heimischen Publikum in die neue Session.

Zu Beginn der Partie haben sich die Ried-Damen, aber auch die Gegner schwer getan in das Spiel zu kommen. Die erste Halbzeit gab es eine Anhäufung von technischen Fehlern im Angriff. Das Spiel war ausgeglichen und keiner der beiden Kontrahenten konnte sich absetzten. So ging es in die Halbzeit mit einem Stand von 14:15. Beide Mannschaften agierten in der Zweiten Halbzeit mit einer Manndeckung. Für die Zuschauer blieb das Spiel bis zum Abpfiff spannend. Schlussendlich konnten sich die Ried-Damen das Spiel mit zwei Toren für sich entscheiden. Für das nächste Spiele heißt es, die Abläufe im Offensivspiel der HSG-Damen zu optimieren und technische Fehler zu reduzieren.