Absage Rasenturnier 2020

Der HTV Meißenheim zieht nach den Meldungen des TuS Altenheim bzw. der „Aldner Beach Days“ 2020 bzw. des TuS Ottenheim nach und muss das diesjährige Turnier, aufgrund der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie, leider absagen.

„Die Gesundheit aller Gäste, Spielerinnen und Spieler, aber auch die der Helfer und Organisatoren liegt uns am Herzen und auch wenn bereits viele das Turnier sehnsüchtig erwartet haben, wurde aufgrund der Gefahren der Ansteckung mit dem Virus beschlossen, dass diesjährige Turnier abzusagen“, so Vereinsvorstand und Turniermitorganisator André Zipf zu den Gründen der Absage des beliebten Rasenturniers in Südbaden.

Die Absage war, nach dem Verbot für Großveranstaltungen bis 31. August durch die Bundes- und Landesregierung, alternativlos und für den HTV Meißenheim selbstverständlich. Bis zuletzt war die Hoffnung, dass man auf eine Entspannung der Situation hoffen konnte, welche sich aber zerschlagen hat. Nun wollen wir mit dieser Meldung auch Klarheit und Planungssicherheit schaffen.

Alle Mannschaften, die sich bereits angemeldet und Startgeld bezahlt haben, bekommen natürlich ihr Geld in den nächsten Tagen zurück.