Drei Spieler gehen – ein alter Bekannter kommt zurück

Der HTV Meißenheim geht in eine spannende Zukunft

Für die kommende Saison2020/21 hat der HTV Meißenheim bzw. die ersten Mannschaft diese Woche den Deal mit dem ersten neuen Mann unter Dach und Fach gebracht: Steffen Bader, ein neues altes Gesicht, wird erneut angreifen im Tor und mit seiner Erfahrung die Reihen der jungen Spieler verstärken. „Meine private und berufliche Situation führen mich nach meiner Ausbildung bzw. meinem Studium wieder zurück nach Südbaden und da war es für mich klar, dass ich sportlich nochmals Vollgas geben will und das natürlich in meinem Herzverein HTV Meißenheim“ so Steffen Bader im Gespräch mit der Vorstandschaft. Steffen hat die Mannschaft auch während seiner Zeit in Mainz unterstützt und war auch bei einigen Spielen im Tor, konnte sich aber nicht immer Zeit schaffen, um an Trainingseinheiten teilzunehmen. Um dies zu kompensieren, heuerte er bei einer Mannschaft in studiumnähe an, um handballerisch fit zu bleiben. „Auch mit den Erfahrungen aus dieser Zeit hoffe ich, dass ich H1TV in der kommenden Saison helfen kann, die spannenden Aufgaben der Zukunft erfolgreich zu bestreiten“ so Bader.

Gleichzeitig mit Steffens Rückkehr werden den HTV Meißenheim bzw. die erste Mannschaft auch drei Spieler verlassen: Unser Linksaußen Dennis Ammel und Tormann Kevin Wilhelm werden in der kommenden Saison für den Tus Altenheim antreten und die dortige Mannschaft verstärken. Rückraumspieler Pascal Fleig wird nach Ender der aktuellen Saison zum Tus Schutterwald wechseln, wo bereits einige Ex-Meißenheimer in Funktion von Trainer und Spielern eine sehr beachtliche Saison nach dem Aufstieg in die Oberliga hingelegt hatten.

Der Verein, seine Mitglieder und alle Spieler wünschen Dennis, Kevin und Pascal alles Gute für Ihre Gastspiele in Altenheim bzw. Schutterwald und Steffen für seine Rückkehr in unser Team den größtmöglichen sportlichen Erfolg. Wir alle freuen uns zusammen mit ihm auf eine spannende Zukunft für den HTV Meißenheim.