Auswärtsspiel der HSG gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 18:15 Uhr in der Otto-Kempf-Sporthalle in Elgersweier

Am vergangenen Wochenende konnten die Damen der HSG mit zwei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Mit der Auswärtspartie bei der SG Ohlsbach/Elgersweier bekommt man es dieses Wochenende mit dem aktuell Zweiten der Liga zu tun.

Den Anhängern und beiden Teams dürfte das Hinspiel noch gut in Erinnerung sein. Mit 80 gefallen Toren war es eine sehr torreiche Partie. Das Duell war von beiden Teams schwer umkämpft und entwickelte sich zu einem durchweg spannenden Spiel. Am Ende musste man sich jeweils mit einem Punkt zufrieden geben.

Für die kommende Aufgabe heißt es nun an den Kampfgeist und die Leistung aus dem Hinspiel anzuknüpfen, um aus einer aggressiven Abwehr heraus im Angriff zum Torerfolg zu kommen. Von Beginn an muss man sich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen den wurfstarken Rückraum, um Echle und Tschopp stämmen. Nur so kann man sich am Ende mit zwei Punkten belohnen.