Spannendes Derby wird erwartet

Den Meisten Fans und Anhänger beider Teams ist das Hinspiel noch gut im Gedächtnis.

Trotz des scheinbar deutlichen Ergebnis, war es ein allzu spannendes Spiel, geprägt von einer vollen Halle, hitziger Stimmung und körperbetontem Handball.

Der TuS hat in der vergangenen Woche ihr Können bewiesen und einen sechs Tore Rückstand gegen den SV Schutterzell wieder aufgeholt und das Derby für sich entschieden.

Zu erwarten ist eine dementsprechend motivierte Mannschaft, die alles versuchen wird die zwei Punkte in eigener Halle zu behalten.

Für die HSG ist es wichtig, sich von den Zuschauen nicht beirren zu lassen, leichte Fehler wie im vergangenen Spiel zu vermeiden und durch die Abwehrarbeit das Zusammenspiel von Frenk und Dolch frühzeitig in den Griff zu bekommen.

Unterstützung ist also angesagt am Samstag, 15.02. Um 18:Uhr in der Herbert-Adam-Halle in Altenheim.