Kadernews H1TV

Mit Philipp Isenmann vom HGW Hofweier stellt der HTV Meißenheim seinen ersten externen Neuzugang vor.

Der 24-Jährige Rechtshänder fühlt sich auf der linken und rechten Außenbahn zuhause und feierte in der letzten Saison mit dem HGW Hofweier 2 die souveräne Meisterschaft in der Bezirksklasse. Hier war er mit über 80 Toren in 15 Spielen einer der absoluten Leistungsträger.

Neu-Coach Christoph Baumann freut sich auf den schnellen Außen: „Philipp hat seine stärken im Gegenstoß, hat eine sehr gute Wurfauswahl und seine Variabilität wird uns in der nächsten Saison sicherlich weiterhelfen. Trotz alledem sehe ich noch sehr viel Potential bei ihm, welches wir gemeinsam ausschöpfen wollen.“

Auch „Pippo“ freut sich auf die Aufgabe beim Südbadenligisten:
„Ich habe mich für Meißenheim entschieden, weil sie schnellen und attraktiven Handball spielen. Es war keine leichte Entscheidung für mich meinen Heimatverein zu verlassen. Trotzdem wollte ich diese Chance nutzen, um mich sportlich weiterzuentwickeln.“

Herzlich Willkommen beim HTV, Pippo!


#GEMEINSAM #ZUSAMMEN #WIR