HSG Meißenheim/Nonnenweier empfangen die Panther Gaggenau

Nach einem nicht ganz so erfolgreichen Hinspiel gegen die Panther Gaggenau (33:17) am vergangenen Wochenende, möchte man nicht nur aus vorherigen Fehlern lernen, sondern auch die Chancenverwertung steigern.

Momentan platzieren sich die Panther Gaggenau auf Platz drei der Abstiegsrunde in der Landesliga Nord. Nur wenige Tage trennen das Hinspiel vom bevorstehenden Rückspiel. Nachdem man mehrmals an Torhüterin Ana-Marija Lovric in Gaggenau scheiterte, möchte man dieses Mal Torchancen konsequenter nutzen, sowie technische Fehler einstellen. Trotz allem wollen die HSG Damen nach vorne schauen und an den unermüdlichen Kampfgeist vom vergangenen Spiel anknüpfen. Wie auch am Wochenende können die Ried-Damen wieder in gewohnter Stärke und Anzahl auftreten.

Die HSG Meißenheim/Nonnenweier freut sich am kommenden Donnerstag, den 14.04.2022 um 18:30Uhr in der Burkhard-Michael Halle in Nonnenweier auf Eure Unterstützung.