Abstiegsrunde 2.0- Nun gegen das Team der Panthers Gaggenau

Nach dem Heimsieg des vergangenen Wochenendes steht der HSG mit einer nahezu idealen Ausgangslage von 12:0 Punkten nun am kommenden Sonntag ein weiteres Spiel der Abstiegsrunde bevor.

Um 15:30 Uhr ist Anpfiff in der Burkhard- Michael Halle in Nonnenweier gegen die Panthers Gaggenau. Diese sind, wenn man die Tabelle betrachtet mit 9:1 Punkten der direkte Verfolger der HSG Damen, weshalb sich die Zuschauer auf ein umkämpftes Spiel freuen dürfen. Durch eine verpasste Einwandfrist hat es für das Team nicht für die Aufstiegsrunde gereicht. Gegen die Panthers wird das erste Mal gespielt und somit sind deren Stärken und Schwächen weitestgehend unbekannt. Ähnlich wie bei der HSG handelt es sich um weitgehend junge und dynamische Spielerinnen. Die Ried-Damen können nun nach erneut überstandenen Coronainfektionen und neben Krankheitsausfällen nun wieder in gewohnter Stärke und Anzahl auftreten.