Ehrung in der Sporthalle am 27. November 2020 beim Heimspielderby gegen den TuS Ottenheim
Zum Saisonstart 2020/21 – erstmalig geprägt und sicherlich verändert durch die Corona-Krise – geht der HTV Meißenheim in eine ungewisse Zukunft. Die Veränderungen auf der Trainerbank kurz nach der Winterpause der vergangenen Saison, die Interimslösung und der Abbruch der Saison 2019/20 hinterliesen Spuren an Verein, die nachwirken werden. Nun wird mit Beginn der neuen Saison eine längst überfällige Sache nachgeholt: Der HTV bedankt sich bei den Spielern, die sich nach langjähriger Treue verabschieden bzw. zurückziehen: Torhüter Daniel Velz, Linksaußen Manuel Hügli, Kapitän Kevin Fortin, Mittelmann Florian Engel, Außenspieler Steffen Gambert und Kreisspieler Timo Häß.
Eine Vielzahl von Gründen und schlussendlich auch die Wirrungen der vergangenen Saison haben den einen oder anderen Protagonist bewogen, ein neues Kapitel aufzuschlagen: Daniel Velz wird seine Handballschuhe an den Nagel hängen und Steffen Gambert bei ehemaligen Weggefährten in der neuen SG Scutro in dritter Reihe die neue Saison beginnen. Florian Engel, Manuel Hügli und Kevin Fortin werden kürzertreten und sich in zweiter Reihe in den Reserven des HTVs umsehen – allerdings wird nach vielen Jahre, an denen der HTV an erster Stelle stand, nun privaten Projekten Vorrang eingeräumt.
Der HTV Meißenheim wird die oben genannten Spieler zusammen mit denjenigen, die in anderen Vereinen weiterspielen (A.d.R.: Kevin Wilhelm und Dennis Ammel spielen beim TuS Altenheim, Pascal Fleig wechselt zum TuS Schutterwald und Timo Häß kehrt zum HGW zurück) im Heimspielderby gegen den TuS Ottenheim am 27. November 2020 gebührend verabschieden und sich für das Engagement in der ersten Mannschaft und die Verbundenheit über viele Jahre gegenüber dem Verein bedanken. Bereits an dieser Stelle wünschen wir unseren Männern nur das Beste und blicken wehmütig auf die schöne vergangene Zeit zurück.