Tuchfühlung zur Tabellenspitze

Trotz einer 21:24 Niederlage gegen den TuS Schutterwald ist die weibliche C-Jugend noch im Titelrennen.

10 Tore von Emelie Ehret reichten am Ende nicht um die Schutterwälder Mädchen zu besiegen. Schutterwald war nur mit acht Spielerinnen angereist und startete stark. Erst nach dem 0:3 beteiligte sich die SG am Spiel, lag jedoch ständig im Hintertreffen.

Nach dem 5:9 nahm Kathrin Frenk eine Auszeit, wonach die SG Meißenheim/Nonnenweier auf 8:10 aufschließen konnte. Das 11:14 ging zur Halbzeit in Ordnung.

Nach dem Seitenwechsel schaffte Emma Weiser den Anschlusstreffer zum 14:15, jedoch erhöhte Schutterwald sogleich wieder auf 14:17. Nochmals kam die SG nach einem Tor von Emelie Ehret auf 17:18 heran, doch wieder antworteten die Gäste mit zwei Toren.

In der Schlussphase kassierte der TuS zwar eine Zeitstrafe, die SG aber in Überzahl zwei Gegentore. Eine erneute Auszeit änderte nichts mehr am Spielverlauf. Schutterwald vergab am Ende sogar noch einen Siebenmeter und so trennte man sich 21:24.

Tore: Janin Leonie Körber, Emma Weiser 5/1, Melina Sailer 2, Mia Wetternek, Rebeka Antal, Alia Bömelburg 2, Emelie Ehret 10/1, Selina Knab, Laura Wendle 1, Evelyn Polchowski 1, Leonie Lukesch.