Cziollek in der Zwickmühle?

Der ehemalige Trainer der Altenheimer Frauen und der zukünftige Trainer des TuS Altenheim 2 empfängt in der HTV Arena den TuS Altenheim 1.


Bereits am Freitag um 20:30 Uhr steigt das Riedderby unter besonderen Voraussetzungen des Ehrhardt Nachfolger. Der Sieg in Oberhausen war ein guter Einstand, jedoch nur eine Momentaufnahme im Abstiegskampf der Gastgeber. „Eine Verschnaufpause gönnen wir uns nicht“, war zu hören, demnach möchte der HTV den Hinspielsieg wiederholen.

Cziollek sieht trotzdem den TuS Altenheim in der Favoritenrolle, verweist aber auf den Derbycharakter. Das drittplatzierte Altenheim, reist mit Respekt an, hat jedoch einen breiteren Kader zur Verfügung. Michael Schilling will konsequent und konzentriert die Aufgabe angehen.

Für beide Mannschaften ein richtungsweisendes Derby. Während Altenheim noch nach oben schaut muss Meißenheim den Blick nach unten richten. Bis zum Tabellenschlußlicht sind es nur 4 Punkte und mit Muggensturm/Kuppenheim und Oberkirch warten in den kommenden Spielen hohe Hürden auf den HTV.