Gekommen, um zu bleiben!

Endlich geht es wieder los!

Am kommenden Freitag um 20:30 Uhr bestreitet unsere erste Herrenmannschaft ihr erstes Punktspiel in der Saison 2019/20. In der neuen Liga geht es direkt mit einem Derby gegen den TuS Altenheim los. Das Team von Michael Schilling wird von vielen Experten in der Region zu den Top 3 Aufstiegsaspiranten in der kommenden Saison gezählt. Dies konnte die Mannschaft bereits am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtssieg beim Vorjahresdritten aus Oberkirch unter Beweis stellen.

Nichtsdestotrotz freuen sich unsere Jungs auf diese Herausforderung. Nach einer langen Vorbereitung mit vielen schweißtreibenden Einheiten sind nun alle froh, wieder unter Wettkampfcharakter spielen zu dürfen und nehmen diese Aufgabe gerne an.

Mit der Unterstützung zahlreicher HTV-Fans im Rücken wollen wir am Freitag ab 20:30 Uhr alles geben und an die erfolgreiche letzte Saison anknüpfen. Denn schließlich haben Derbys ihre ganz eigenen Gesetze.