Der HTV wünscht frohe Weihnachten

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und der HTV Meißenheim möchte sich bei euch allen, seinen Mitgliedern, den Spielerinnen und Spielern, den Unterstützern des Vereins, den Sponsoren und Fans und natürlich auch unserer Gemeinde für die das schöne Miteinander, das gelebte Vereinsleben und die Unterstützung danken.

Die aktuelle Zeit ist besonders und schon lange geprägt von den Wirren um Corona – gerade weil die Herausforderungen groß sind und waren freuen wir uns nun auf die besinnliche Weihnachtszeit, um Ruhe zu finden und wieder Kraft zu tanken. Wir möchten die Pause nutzen, um hoffentlich gestärkt in die Zukunft gehen zu können und wünschen allen, dass dies wie beschrieben gelingt. Wir als Verein, in der Gemeinschaft unserer Gemeinde möchten das Motto UBUNTU leben: Als Teil eines Ganzen, mit dem Respekt füreinander, gemeinsam vereint für die Sache – UBUNTU steht für uns als HTV Meißenheim für die Essenz, die eine Gemeinschaft zum Erfolg führt. Jedes Mitglied ist als Teil unserer Handballfamilie auch ein Teil von UBUNTU – wir sind stolz auf uns selbst und unseren Verein, als Teil dieser Gemeinschaft.

In der Überschrift haben wir es treffend zusammengefasst: wir möchten euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünsche, einen besinnliche Zeit im Kreis der Familien und Freunde. Wir wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich mit neuem Elan in unseren geliebten Handballsport gestartet werden kann. Bleibt alle gesund, haltet zusammen und gemeinsam sehen wir uns spätestens in 2022 wieder.