Schatzkarte gefunden!!

Hoho Piratinnen und Piraten… die SCHATZKARTE wurde gefunden und hier zum Ausdrucken bereitgestellt!!

Allgemeine Informationen & Neuigkeiten:

Für die Schatzsuche könnt ihr Euch an der Sporthalle mit

  • Getränken „ToGo“
  • Kaffee „ToGo“
  • Piraten Muffins & Kuchen „ToGo“

…eindecken. Nach der Tour warten dann leckere „Piraten-Pommes“ und „Piraten-Grillwürste“ zur Stärkung auf Euch! Leider müssen wir auch diese als „ToGo-Variante“ anbieten und dürfen/ können nicht zum Verweilen einladen!

Wichtig und zum Schutze der Piraten-Natur: Bringt bitte für Kaffee und Kuchen eigene passende Behältnisse mit! Natürlich stellen wir auch Tassen und Teller an der Sporthalle zur Verfügung, würden aber gerne darauf verzichten!

Die Einnahmen/ Spenden kommen der Jugend des HTV Meißenheim zugute! Vielen Dank vorab.

Die drei besten Piraten-Outfits erhalten einen Gutschein für ein Shirt von #MeineHeimatMeinVerein! Also schaut mal in Euren Schränken oder Fasentskisten nach, ob dort nicht noch Schätze verborgen sind!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure HTV-Piraten