70. Geburtstag von Gerhard Kern

Am gestrigen 28.02.2021 feierte Gerhard Kern seinen 70. Geburtstag

Gerhard Kern ist seit über 50 (FÜNFZIG!!) Jahren als Schiedsrichter für unseren HTV unterwegs und repräsentiert unseren Verein in allen Hallen des Bezirks und teilweise sogar auf Verbandsebene. Mit dieser Ausdauer und Treue zur Pfeife ist Gerhard der dienstälteste Schiedsrichter im Bezirk Offenburg-Schwarzwald. Bevor Gerhard Kern Schiedsrichter bei uns im Verein wurde, war er als Spieler der Feldhandballmannschaft aktiv. Seit dem Wechsel zum Hallenhandball ist er als Schiedsrichter tätig. Lange Jahre war Gerhard zudem in der Schiedsrichterbetreuung bei uns im Verein und auch bei unserem jährlichen Sommerturnier ist er immer zur Hilfe.

Am gestrigen Sonntag konnte Gerhard, coronabedingt nur im sehr kleinen Kreise, nun seinen 70. Geburtstag feiern. Wir möchten an dieser Stelle nochmal ganz herzlich gratulieren und uns für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Ohne solche Menschen wie Gerhard Kern wäre eine Vereinsarbeit und damit der Handballsport in Meißenheim nicht möglich.