Trainergespanne Herren für Saison 2021/22 beim HTV Meißenheim

Im Zuge der Vorbereitungen für die kommende Saison 2021/22 konnte der HTV die Trainerämter bestätigen und neu ordnen.

Weiterhin wird Headcoach Christian Huck für die Südbadenligamannschaft zuständig sein, ergänzt um Stefan Tietz als neuer Co-Trainer. Für die Bezirksklassenreserve wird mit dem bekannten Gesicht Frank „Rob“ Ehrhardt verantwortlich zeichnen, ergänzt durch (Spieler-) und Co-Trainer Patrick Bertsch. Der HTV Meißenheim freut sich über die gelungene „Neu“-Aufstellung und die Fortsetzung der Strategie, mit den neuen Trainerpaarungen insbesondere eigene junge Spieler auf die Aufgaben in der Südbadenliga vorzubereiten und somit langfristig auf dem hohen sportlichen Niveau spielen zu können. Wir wünschen den Trainern viel Erfolg und freuen uns auf die (weitere) Zusammenarbeit.