Im ersten Saisonspiel konnte die JSG Scutro mit 27:16 (13:7) besiegt werden.
Es war ein Start – Ziel Sieg, lediglich beim 3:3 konnte die JSG Scutro ausgleichen. Zwar waren die ersten Spielminuten etwas schleppend, doch hatte die SG Meißenheim/Nonnenweier mit Jonah Gutmair und Philip Zürcher die besseren Schützen in der Mannschaft. Zudem war auf der linken Außenbahn Marius Hug nicht zu bremsen.
Nach dem 4:9 legten die Gastgeber eine Auszeit ein, welche jedoch keine Auswirkung auf das Spiel zeigte. Der Abstand von 4 Toren blieb erhalten. Eine Auszeit der SG hatte jedoch Nachwirkungen. Aus einem 7:11 wurde ein 7:15, wobei die Halbzeit (7:13), ebenfalls den Lauf der SG Meißenheim/Nonnenweier nicht bremsen konnte.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die ersten 25 Minuten. Kontinuierlich wurde der Vorsprung ausgebaut, wobei beim 12:26 (44.) das Spiel längst entschieden war. Die JSG Scutro konnte noch bis zum 16:26 etwas Ergebniskosmetik betreiben, bevor Jonah Gutmair mit seinem neunten Treffer den 16:27 Endstand herstellte.
SG Meißenheim/Nonnenweier: Lois Welle, Marius Hug 6, Adrin Sexauer 2, Philip Zürcher 9, Louis Regenberg, Jannis Bühler, Luca Welle 1, Janosch Bühler, Jonah Gutmair 9/2.
Trainer: Bernd Heimburger, Michael Labusch