22:45 (11:20) gegen den Tabellenführer

Keine Chance hatte der HTV Meißenheim 3 gegen den TuS Schutterwald 3

Knapp 10 Minuten konnten die Routiniers aus Meißenheim gegen die deutliche jüngeren TuS-Spieler mithalten. Steffen Bertsch hatte mit dem 5:7 den Anschlusstreffer erzielt und damit die Gegenwehr der Einheimischen beendet.

Zunächst fiel beim 6:10 der nächste Treffer der HTV3, dann erst wieder beim 7:15 durch Andre Zipf. Das 11:20 zur Halbzeit spiegelte den Spielverlauf wieder.

In der zweiten Halbzeit änderte sich für den HTV Meißenheim nichts. Mit 11 erzielten Tore kopierte man die erste Halbzeit, Schutterwald konnte mit 25 Toren sogar noch etwas zulegen.

Nun gilt es im letzten Saisonspiel gegen den ETSV Offenburg, die rote Laterne noch abzugeben und das Tabellenende zu verlassen.

HTV Meißenheim 3: Frittel 1, Rosewich 3, Bertsch 6/1, Zürcher 1, Ille 2, Schlenker, Bauert 3/1, Renard 1, Zipf 5, Hirlinger.