Am Sonntag, den 25. Januar 2025, steht für die Damen der HSG Meißenheim/Nonnenweier 2 ein spannendes Heimspiel auf dem Programm.
Um 18 Uhr empfängt die Mannschaft in der Burkhard-Michael-Halle in Nonnenweier die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg. Es ist das erneute Aufeinandertreffen der beiden Teams, nachdem das Hinspiel denkbar knapp mit 28:27 zugunsten der SG Ho/La/Tri endete.
Die HSG, will die knappe Niederlage aus der Vorrunde wiedergutmachen und die zwei Punkte in eigener Halle behalten. Das Hinspiel hat gezeigt, dass sie auf Augenhöhe sind, und diesmal wollen sie mit ihren Fans im Rücken den Sieg holen.
Die Damen 2 hoffen auf zahlreiche Fans, die sie lautstark unterstützen und zu einem wichtigen Heimsieg tragen! Am kommenden Samstag um 18 Uhr in der Burkhard-Michael-Halle in Nonnenweier.